IMG_8398_small

Über Mich

Angefangen hat alles mit einer kleinen Digitalkamera. Schon immer faszinierte es mich, besondere Momente im Leben als Foto einfangen zu können. Egal wo und egal ob es um Mensch oder Tier geht. Augenblicke verewigt in Form eines Bildes, welche man auf diese Art und Weise immer wieder mit anderen teilen kann.

Noch heute sind meine Eltern aktiv im Reitsport unterwegs. So konnte ich vor allem in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln und das Wesen der Pferde gut kennenlernen, um Pferd und Reiter so emotional und dynamisch wie möglich zu fotografieren.

Eine sportliche Familie und eine eigene sportliche Laufbahn, sind Grund für meinen Hang zu Sportmotiven. Motive, die alles ausdrücken können: Dynamik, Schönheit, Kraft und Eleganz.

 

Ausrüstung

Nikon D5
Nikon D800
AF-S DX Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6G ED VR
AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8G ED
AF-S Nikkor 70-200mm 1:2.8G II ED
AF-S Nikkor 200–400mm 1:4G II ED
Nikon Blitzgerät SB-700
Stative, Reflektor